Hier möchten wir Dir den Ablauf der Fahrzeug Vermietung erklären.

Der Mar-Bus Transporter kann über die Online Buchung gebucht werden unter dem Punkt Transporter Mieten. Du wählst das gewünschte Fahrzeug aus, indem Du mit der Maus im Kalender einfach den gewünschten Zeitraum markierst (Linke Maustaste gedrückt halten und über Kalender ziehen). Jede angefangene Stunde wird hierbei in den Grundmietpreis einberechnet.

Jeder Bus hat seinen eigenen Kalender, daher lohnt es sich auch die anderen Fahrzeuge anzuschauen, wenn Dein Wunschtermin bei einem der Busse vergeben ist.

Hast Du den Zeitraum gewählt, wirst Du durch Klicken auf „Weiter“ durch den Reservierungsvorgang geleitet, wobei Du weiteres Fahrzeug Equipment als Zusatzoption auswählen kannst.

ADAC

Du kannst bei uns auch ADAC Mitglied werden und zahlst in diesem Fall ab dem 100. Kilometer nur 0,25 Euro/km statt 0,45 Euro/km.

Zubehör

Falls Du noch Sonderausstattung wie Zurrgurte, Sackkarren oder Rollbrett benötigst, so hast Du die Möglichkeit diese während des Bestellvorgangs mitzubuchen.

Sollte eine Buchung über das Internet nicht möglich sein, ruf uns an: Telefon 06421-1867356 (Mo-Fr 10:00 bis 18:00) oder schreib uns eine E-Mail an kontakt@mar-bus.de. Wir finden bestimmt eine schnelle Lösung.



Schlüssel und Fahrzeug abholen

Nachdem die Online Reservierung erfolgreich durchgeführt wurde, bekommst Du eine Mail mit exakten Daten zur Reservierung. In dieser E-Mail ist ein Link enthalten. Durch Klicken auf diesen Link wird die Buchung bestätigt, und erst hiernach steht Dir das Fahrzeug auch zur Verfügung. Den Schlüssel erhältst Du direkt bei Fahrtantritt. Mitzubringen sind unbedingt Personalausweis und Führerschein (mindestens zwei Jahre Fahrpraxis) der angemeldeten Fahrer.


Hier kannst Du die Schlüssel und den Transporter abholen

Adresse

Hannah-Arendt-Straße 1
35037 Marburg

Tel.:06421-1867356
Fax:06421-1867359

Wichtig ist, das Fahrzeug nun auf offensichtliche Schäden zu kontrollieren, die nicht mit einem gelben Aufkleber gekennzeichnet wurden, falls Dein Vormieter einen kleinen Unfall verschwiegen hat. Selbstverständlich überprüfen wir alle Fahrzeuge gründlich jeden Tag.

Rückgabe

Nach beendeter Fahrt wird das Fahrzeug wieder bei unseren Mitarbeitern an der oben genannten Adresse abgegeben.

Die Rückgabe ist nur zu der gebuchten Rückgabezeit möglich, da diese innerhalb unserer Geschäftszeiten liegen. Falls Schäden am Fahrzeug entstanden sind, so sind diese unmittelbar bei der Abgabe unserem Mitarbeiter mitzuteilen.

Im Zuge der Transporter Rückgabe gibst Du auch den Schlüssel wieder zurück.


Pannenhilfe

Solltest Du unterwegs eine Panne mit dem Mar-Bus Transporter haben, dann informiere telefonisch unsere Zentrale, und teile das Problem mit und wo du dich befindest. Unsere Zentrale schickt dir dann unverzüglich die ADAC Pannenhilfe. Die ADAC Mitgliedskarte findest du im Handschuhfach, um kostenlose Pannenhilfe in Anspruch zu nehmen.

Rechnung

Die Rechnung ist nach Ende der Fahrt bei der Abgabe der Schlüssel zu begleichen.

Jetzt online Buchen